• Jobs Job bei Autohaus Roth KG

KFZ-Mechatroniker (w/m/d)

Autohaus Roth KG

Offenburg

Offenburg

KFZ-Mechatroniker (w/m/d) Wir stellen ein KFZ-Mechatroniker (w/m/d) - Offenburg Ihre Aufgaben: Fahrzeugdiagnosen und -Reparaturen Durchführung aller mechanischen Instandsetzungs-,haltungs- und Wartungsarbeiten Einbau von technischer Zusatzausstattung und Zubehör Sie unterstützen als wertvolles Mitglied eines bestehenden Teams die Kfz.-Meister und Kollegen in allen Belangen Das bringen Sie mit: Sie haben eine gute abgeschlossene Ausbildung als KfZ-Mechatroniker bzw. KFZ-Servicetechniker, KFZ-Elektrotechniker oder KFZ-Mechaniker (w/m/d) Sie sind teamfähig, freundlich und lösungsorientiert Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Das erwartet Sie bei uns: Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von PEUGEOT und CITROËN Ein zukunftsorientierter moderner Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiter Benefits: Jobrad Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien Jetzt bewerben! Bitte sende Deine Bewerbung an: Autohaus Roth KG Markus Roth Hofmattenstraße 2 77728 Oppenau bewerbung {at} roth-autohaus.de Tel. 07804 9746-0 Bewerbungsformular

Buchhalter (m/w/d)

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Crimmitschau)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Aschersleben)

Professur für Digital Health Management
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)